GREEN DAY

International Superhits CD

Zu faul, die GREEN DAY-Alben (also die nach den beiden Scheiben auf Lookout) nach den besten Songs zu durchforsten und selbst ein Best Of-Tape zusammenzustellen? Bling! Danke, gute Fee, dass du mir rechtzeitig zum Fest der Liebe diese GREEN DAY-21-Song-Compilation geschenkt hast und so nett warst, auch noch zwei neue Tracks (der eine, "Maria", ist KEIN Cover des BLONDIE-Hits) mit einzupacken.

Und so kann man sich dann durch die Neunziger klicken, hier was von "Dookie", da was von "Insomniac", etwas "Nimrod" und auch noch was von "Warning" obendrauf. Ich alter Nörgler kann natürlich nicht das Maul halten und muss darauf verweisen, dass meine Best Of-CD längst erschienen ist, nämlich "1039/Smoothed Out Slappy Hours" auf Lookout, aber bitteschön, ich bin ja schon ruhig.