PSYCHOPUNCH

Original scandinavian superdudes CD/LP

Pleasure kill ist eine scheiss Granate! Eigentlich die ganze Platte ein rirarotziger Bastard aus White Jazz-üblichem Dicke-Eier-Rock der feinsten Sorte und skandinavischem (Street-)Punkrock. Melodisch, rockisch, hymnisch.

Richtig gut. Die Stimme macht, trotz übler Verzerrung, sehr viel für die Melodien und die häufigen zweistimmigen Parts gehen runter wie Öl, fett fett... Über Sinn und Unsinn der Veröffentlichung von Live-Aufnahmen wird ja viel gestritten, aber hier lass ich´s durchgehen.

6 x Studio in krachiger, aber dennoch fetter Produktion, 6 x live in überzeugender Qualität und scheinbar coolen, kleinen Location. Auf LP hat man ausserdem dann eine Seite live, eine Studio.

Auch cool. Cover mit Tuuse und Motor, wie üblich, in diesem Fall allerdings ´n cooles Bike und ´ne "Schulmädchenreport"-Braut. Gelungen, echt gelungen. Respect the Rock, motherfuckers! Hellt den Rocker-Alltag punkigst auf!