MR. BUBBLE B. AND THE COCONUTS

Nice To Have CD

Selten so etwas Belangloses in meinem CD-Player gelegt. MR. BUBBLE B. AND THE COCONUTS aus dem Schwabenländle können auf ihr drittes Album zurückblicken. Vor acht Jahren als Skatepunkband begonnen spielt man mittlerweile langweiligen 60s Beat beeinflussten Pop-Punk.

Diesem Zug sind ja jetzt mehr als genug zweit- und drittklassige Bands aufgesprungen, umso seltsamer finde ich es, dass MR. BUBBLE B. als Support von NO FUN AT ALL, I AGAINST I, TERRORGRUPPE, RANTANPLAN oder DOWN BY LAW fungierte, wenngleich mir auf der Stelle fünf Clubs einfallen, bei denen man die seltsamsten Konstellationen antrifft und ich manchmal die Kompetenzen mancher Booker in Frage stelle.

Muss wohl schon länger zurückliegen. Bleibt zu hoffen, dass MR. BUBBLE B. trotzdem weiterhin viel Spaß am Punkrock-Entertainment haben und mal sehen auf welchen Zug diese Band nach diesem verfickten Hype aufspringt.

Zum Schluss noch ein kleiner Tip von mir, falls ihr in diesem Genre bleiben solltet: BUDDY LOVE AND THE MISERABLES!