DESTINY

Diving Into Eternity CD

Hm, warum bekomme grade ich so ein Werk zugeschickt? Damit ich meine dunkle Seite finde? Hey, die hab ich schon längst wiederentdeckt, und ihr wollt wirklich nicht in meiner Nähe sein, wenn das Asi-Proll-Tier in mir einen Weg nach draußen sucht, denn ihr könntet ernsthaft verletzt, oder sogar getötet werden, wenn ich nicht sogar bald die ganze Welt zerstöre, wenn ich in meinem Zimmer oder mitten in der Fußgängerzone anfange, zu RIGHT BRIGADE zu moshen...

Ach so, es geht ja gar nicht darum, sondern um diese CD dieser wohl eher neuen deutschen (?) Band. Um es kurz zu machen: ich hasse ewig lange Klavier-Intros, und ich hasse Metal, und was das mit Hardcore zu tun hat, frage ich mich ja nun schon seit einiger Zeit.

Auch wenn die Jungs ein paar ganz gute Ansätze haben, aus der Unzahl an gleichklingenden Metalcore-Bands herauszuragen, wie zum Beispiel ruhige, verdammt melodische Passagen, gelingt ihnen das nicht, da der Sänger halt einfach zu 08/15 nach Metalcore-Proll mit Finger im Hals und Unterarm im Maul klingt.

Jungs, wollt ihr nicht doch lieber den Sänger wechseln, dann kommen eure, zugegeben, doch gar nicht mal so schlechten, Texte vielleicht auch mal rüber, weil man so ja nun wirklich nix versteht.

Das Layout sieht auch noch aus wie aus einer Esoterik-CD, nee nee, das ist nicht meine Tasse Cola Light, so etwas werde ich wohl nie freiwillig und mit Freude hören...