PORTER HALL

Everything I know is stolen

Au Backe, das ist so eine Emo-Platte! So steht es zumindest im Info, welches diese Band auch prompt mit HOT WATER MUSIC und anderen vergleicht. Also mit Emo kenn ich mich ja jetzt gar nicht so gut aus.

Obwohl ich beim Anhören dieser Platte feststellen muss, dass die nichts anderes als College Rock machen! So hat man das nämlich früher genannt, bei den LEMONHEADS und den ganzen anderen Kapellen.

Naja, jedenfalls hätte man hier wohl besser so'n Emo-Strategen drangelassen. Der hätte euch bestimmt sofort sagen können, "Ah ja, die PORTER HALL sind so und so, und verhalten sich zu diesen wie jene umgekehrt proportional zu irgendwelchen anderen.

Und ihr hättet dann gesagt, "Echt? Astrein die Scheibe!", oder, "Wat, wer soll dat denn kaufen?". Ich dagegen muß mich auf folgendes beschränken: Solide Produktion, und der Sänger singt genauso traurig wie die Emos halt immer singen.

Sind im übrigen Kanadier.