V.A. - Smash The State And Masturbate... CD

Masturbation Records ist ein Label, Konzertveranstalter und Bandkollektiv aus dem niederösterreichischen Städtchen Hollabrunn. Die haben dort nicht nur sehr coole Bands, sondern sind quer durch die Bank/den Punk extrem nette Menschen.

Ja und das hier ist ihr erster Labelsampler, und der kann sich durchaus sehen lassen! Geboten wird ziemlich alles von Ska über Punk bis hin zum Hardcore, mit den doch etwas deplazierten DARK DECEPTION ist sogar ´ne Metalband mit drauf.

Meine Favoriten sind STRANDED, LOONEY BRAIN, DREI, J*A*N FEAT. UDSSR (auch wenn der Gesang nicht ganz schön abgemischt ist) und die leider aufgelösten HC-Punker LEGHOLD TRAP die hier sehr Richtung ...BUT ALIVE gehen.

Die anderen Songs sind aber auch ziemlich cool geworden, einziges Manko an der Sache ist die teilweise leider etwas mangelhafte Produktion. Nix desto Trotz kann ich euch, falls ihr euch für Punkrock aus Ösiland interessiert, nur raten mal reinzuhören!