PINK HOLES

Breakfast With The Holes CD

Via Smog Veil gibt´s einen weiteren Release, mittels dessen die Musikgeschichte von Cleveland, Ohio aufbereitet wird. Von den PINK HOLES gibt´s so nach der Livezusammenstellung kürzlich mit "Breakfast With The Holes" die Wiederveröffentlichung des zweiten Albums von 1985, eingespielt von einer Besetzung, deren Mitglieder heute zum Teil bei den PAGANS und SATAN´S SATELLITES spielen.

Gewagt ist jedenfalls schon mal der Opener, eine sehr schräge Version des Klassikers "The lion sleeps tonight", und genauso schräg geht´s weiter: Weirdo-Rock, der klassische Punk-Strukturen gerne mal hinter sich lässt und in seiner Unberechenbarkeit auf jeden Fall Spaß macht.

Im Booklet gibt´s jede Menge seltsamer Fotos sowie Stories der Bandmitglieder rund um die chaotischen Auftritte und Aufnahmen.