SCUMBAG ROADS

Bad Girl Attraction 10"

Killer! Was die SCUMBAG ROADS aus dem süddeutschen Niemandsland da aufgenommen haben, ist die beste deutsche Punkrockscheibe seit... ...seit die JET BUMPERS damals mit ihrem ersten Album abräumten. Ich habe die SCUMBAG ROADS ja schon seit Jahren immer wieder mal live gesehen und gehört und kann mich daran erinnern, von einer Show in Duisburg vor zwei oder drei Jahren mal hemmungslos begeistert gewesen zu sein, wobei die Sachen aus der Konserve dann zwar auch gefielen, aber nie das Live-Level erreichten.

Die zwölf(!) Songs der neuen 10" jedoch, die gerade mal knapp über 20 Minuten läuft, ist jedoch vom ersten bis zum letzten Takt ein Killer: hemmungsloser, hysterischer Punk-Rock´n´Roll at its best, irgendwo zwischen JET BUMPERS, HIVES und NEW BOMB TURKS, Gute-Laune-Musik pur, schön schmutzig, aber nicht krachig produziert - hier wurde einfach alles richtig gemacht.

So, und jetzt den Track auf der Ox-CD antesten.