RIGHT FOR LIFE

Off the beaten track CD

Hm, was soll ich denn damit anfangen. Haben diese französichen Jungs früher mit ziemlichem Standard-Hardcore mit schrecklichem Englisch und Billig-Texten die Ohren "verwöhnt", ist der Sound hier ein bisschen schneller und melodischer, aber auch ab und zu etwas "moshiger" und vertracker geworden.

Und hin und wieder kommen auch ruhige Passagen zutage. Naja, das geht zwar in Odnung, aber der Gesang ist immer noch ziemlich komisch, eher nervend, da der Sänger hier sich anscheinend nicht entscheiden kann, ob er jetzt kreischen oder den Gesang rauspressen soll.

Was ich auch komisch finde, ist, dass auf fast jedem Foto im Booklet einer der Band ein RIGH FOR LIFE T-Shirt trägt. Machen die die ganze Zeit Reklame für sich selbst? Da ssind halt Franzosen, die sind ja Alle etwas anders und essen auch den Fröschen aus ihren Teichen die Beine weg, und lutschen an hilflosen Schnecken 'rum.

Nee nee, mit dem Zeug hier können die mich nicht begeistern, ich glaub kaum, dass ich mir die CD je wieder anhören kann, sorry Jungs! Ach so, das Layout ist auch unter aller Sau, und mit einem 29-zeiligen Jesus Zitat habt ihr sowieso bei mir ausgeschissen!