DKAY.COM

Deeper Into The Heart Of Dysfunction CD

AAAAAHHHHH!!!!!!! (Hust) Ein guter Freund von mir gab mir mal den Rat, bei Problemen nicht nach dem "Warum?" sondern eher nach dem "Wie?" zu fragen. Also: WieSO kommt der Engler mit 'nem zweiten Scheiß seiner neuen Egomasturbationskapelle aus den Südstaaten heraus? Okay, die KRUPPS waren auch nicht grad meine Lieblingsband erster Stunde, aber immerhin konnte der Engler da wenigstens ne Bohrmaschine handhaben!!! Ach ne, aller plumpester "Dumm&Bass" für Grufties, reichlich viel Elektrogepiepse...

Nene sowas hätte sich noch nicht mal Trent Reznor zu getraut, aber der Engler ist ja auch ein ganz anderes Kaliber. Toll, da zieht der extra nach Texas und nervt von da aus mit sicherer Distanz meine Wenigkeit mit solch nem SCHEISS! Hey wer's mir nicht glaubt, dass DKAY.COM scheiße sind, der sollte sich mal "Uebermensch" antun, der sogar in doitscher Sprache teutonisch vorgereimt wird.

DKAY.COM braucht man genauso wenig wie Durchfall oder eine DEAD KENNEDYS-"Reunion" - das mag jetzt alles nicht ganz schlüssig zusammenpassen, aber ist eh alles für'n Arsch!