HOT SNAKES

Suicide Invoice LP

Meinlieberherrgesangsverein! YEAH, YEAH, YEAH!!! Die Platte rockt zwar nicht wie der Vorgänger, kickt aber immer noch ungemeint gut und ist auf eine andere Art mindestens so empfehlenswert wie die erste grandiose Hot Snakes! Post-Allesmögliche in bester Wipers-Tradition (die zweitbeste Wipers-Platte, die Greg Sage nicht eingespielt hat) auf einem Label, das bisher keinen Ausfall zu verzeichen hat.

Fast tragisch, dass sich die Reihe der Rocket from the Crypt-Ableger, die besser als die Mutterband sind, weiterhin fortsetzt. Aber warum auch nicht? Das Gitarrenspiel wackelt Arsch, die Band wippt Kopf und Hüfte, dazu gibt es grandiose Titel wie "I hate the kids", "Paid in cigarettes" oder "Ben Gurion" (Pack dein Geschichtsbuch aus, Depp!).

Bester Gospelpostpunk, Gitarrenkillerrock, Nennswieduwillst-Mucke für diesen Sommer! Die Hot Snakes rulen wie die Sau, und du verpasst mal wieder was. Typisch eigentlich!!!