KNUCKLE SANDWICH

Nice CD

Eins mal vorweg: die Jungs haben verdammt witzige Texte! Hier bekommt fast jeder sein Fett weg, die muss man mal lesen. Aber gute, witzige, ironische Texte machen noch keine gute Platte. Das hört sich hier nämlich an wie eine x-beliebige Melodycore-Band mit ziemlich "mainstreamigem" Gesang, der vom Label als "80ies Hair Metal"-Style bezeichnet wird, was ich so unterstreichen kann, und gelegentlichen Metal-Gitarren-Riffs.

Die Jungs gibt es wohl schon etwas länger, und sind sowas wie die Hometown Heroes in ihrem Kaff in New Jersey, da sie wohl einiges für ihre Szene tun. Aber das macht es auch nicht besser, da mir die CD einfach verdammt an meinem Arsch vorbeigeht.

Mir ist es egal, wie nett und "dedicated" die Jungs sind, die Musik bleibt einfach belanglos und zu radiokompatibel! (34:34) (3/10)