KILL YOUR IDOLS

s/t LP/CD

Nach der mitlerweile gar nicht mehr so aktuellen "Funeral For A Feeling", war ich zugegeben schon ein wenig aufgeregt, als ich diese Platte in den Händen hielt. Leider handelt es sich gar nicht um ein neues Album in dem Sinne, sondern um alle veröffentlichten Lieder, die bisher in Europa schwer oder gar nicht zu bekommen waren, als neu aufgenommene Versionen (plus einen neuen Track) exklusiv auf einer CD.

Aber egal, Die arsch-schnellen Oldschool-Bretter von KILL YOUR IDOLS klingen eh immer gleich (-gut). Die Thankslist kommt ohne NY-Crew-Grüsse aus und dankt statt dessen allen möglichen europäischen Bands, Labels, Konzertbesuchern etc., sozusagen als Abschiedsgeschenk ihrer vorerst letzten Europa-Tour.

Sollten KILL YOUR IDOLS noch unterwegs sein, wenn ihr das hier lest, ist klar, dass ihr euch das nicht entgehen lassen dürft, aber das werde ich euch nicht mehr sagen müssen!? Obendrein haben sie mir letztens noch mal bestätigt, dass sie nicht nur sehr tätowiert, sondern vor allem auch sehr nett sind und nach all den Jahren immer noch was zu sagen haben! (6/10)