NICOTINE

Samurai Shot CD

Was soll man von einer japanischen Punkrockband halten, die 23 Songs im Stil alter GUTTERMOUTH Sachen mit einer Gesamtlänge von 70 Minuten auf eine Platte pressen??? Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo ich dieses asiatische Quartett einordnen soll und vor allem ob es Menschen gibt, die sich 70 Minuten Melodycore, wohl gemerkt gut produziert, mit dem typischen japanischen Touch reinziehen wollen.

Generell muss man schon verrückt auf diesen Musikstil sein um so eine Platte am Stück durch zu hören, aber wenn dann noch diese gewöhnungsbedürftigen Vocals a la HI-STANDARD hinzu kommen ist das ganze nach einer halben Stunde eher nervig.

Wie gesagt, eigentlich gibts nichts zu meckern, aber irgendwie hinterlässt "Samurai Shot" bei mir mehr Konfusion als unbeschwerten Hörgenuss. Verrückte Japaner. (70:18) (6/10)