URLAUB IN POLEN

Parsec CD

Nein, ich lasse mich jetzt nicht dazu hinreissen, über den Bandnamen, oder das noch beknacktere Infoblatt abzulästern, denn die Platte, diese Platte ist so SUPER-, MEGA-, HYPER- und sowas von überhaupt GENIAL! Einfach umwerfend, was die beiden Mr.

von Musiker da so im Proberaum zusammengebastelt haben. Da kann die ganze Postrock-Elite, alle und wenn ich alle schreibe, dann meine ich absolut ALLE (!!!), ihre Instrumente einpacken und zu Mutti duschen fahren.

Das Album ist ein einziger fließender Trip der vollgestopft ist mit elektronischen Soundspielereien, die einem direkt das Hirn verdrehen. Und da das noch nicht alles sein kann, wird jede Sekunde das totale Rockbrett gezündet, unerbittlich bis die Hose glüht und die Eier heller als der Polarstern leuchten! Meine fanatische Luftgitarrenakrobatik reicht nicht mehr aus, ich bräuchte noch tausend Hände mehr um an all den verdammten Knöpfen für "Schneller, immer schneller und noch schneller..." drehen zu können! Tune in.

Turn on. Drop out. ,-) (44:48) (10/10)