LORDS OF THE NEW CHURCH

The Lords Prayers Do-CD

Wer's braucht... Mal ehrlich: manche Bands sollten es einfach bleiben lassen, die Menschheit auf ihre alten Tage noch mit irgendwelchen im Keller gefundenen Aufnahmen zu belästigen, denn es gibt fast immer einen Grund, dass solche Aufnahmen einst dort landeten.

Mit dem gleichnamigen Debüt, "Is Nothing Sacred?" und "Murder Style" hatte Stiv Bators zusammen mit Brian James und Dave Tregunna zu Beginn der Achtziger drei großartige Goth-Punk-Alben aufgenommen, und alles, was später kam bzw.

in den letzten Monaten auf die Menschheit losgelassen wurde, ist reine Geldmacherei und Abzocke. Punkt. Die Studiotracks hier (genaue Angaben zum Wann & Wo fehlen...) braucht keiner, ebenso die Livesongs der Bonus-CD.

Holt euch die Klassiker, wenn zu finden, vergesst den Rest.