V.A. - Sucking The 70's DoCD

Ich könnte es mir einfach machen und schlicht die Besetzung dieser Doppel-CD zitieren, damit jeder weiß, woran er ist, aber bei dieser Fülle an Bands ist das schier unmöglich. Nun sei also gesagt, dass hier nahezu alles vertreten ist, was momentan in der Stoner-Liga Rang und Namen hat (ok, hier doch ein paar Höhepunkte: MUSHROOM RIVER BAND, LOWRIDER, SPIRIT CARAVAN, THE HEADS, FIREBALL MINISTRY u.v.a.m.), und dass all diese Bands - jetzt kommt der Witz - Hits aus den Siebzigern nachspielen, beispielsweise von MC5, LED ZEPPELIN, ALICE COOPER, ROLLING STONES, CREEDENCE CLEARWATER REVIVAL, BLACK SABBATH und und und.

Man möge mir nachsehen, dass ich auf ein Qualitätsurteil verzichte, auch hier nur soviel: bei insgesamt 35 Bands ist natürlich von gleißendstem Lichte bis schwärzestem Schatten alles vertreten, und spätestens bei der letzen von nahezu 160 Minuten an Staub und Motorenöl ist man natürlich vollends im Stoner-Himmel angelangt.

In der Hölle also. (78:08/77:56)