FIVE DAYS OFF

Coast To Coast CD

Die Scheibe der vier belgischen Jungs wurde ja bereits im letzten Heft besprochen, ist jetzt aber in großen Teilen Europas via Funtime Records raus und durch selbe dort im Vertrieb. Viel gibt's eigentlich auch nicht mehr zu sagen.

Gut gespielter, schneller, rumpeliger melodischer Hardcore. Die vier Burschen können bestimmt mit all dem Scheiß mit dem die Amis uns füttern mithalten. Meines Erachtens nach sollten die Scheiß Amis doch alle da bleiben wo sie sind.

Stattdessen sollte man nur noch europäische Melodycore Bands hier touren lassen, was auch die Eintrittspreise zu deren Konzerten sinken lassen würde, und die Kiddies würden wohl auch wegbleiben! O.k., Song Nummer habe ich zerkratzt, wird in meinem CD-Player sofort übersprungen, ansonsten eine wirklich gute Scheibe und bestimmt bald wieder auf hiesigen Bühnen zu sehen.

(30:18) 7/10