V.A. - Another Round Of Golf Vol. 4 CD

Jaja, welches halbwegs bedeutende Label hat heutzutage nicht seine eigene kleine Samplerreihe, mit der man versucht das Publikum für sich zu gewinnen. Klar, einmal einen Sampler eines Labels gehört, kann man sich meist die weiteren sparen, weiß man doch von nun an, welchen Genre man das Label zuzuordnen hat.

Tja, bei Golf Records ist das etwas anders, vertreiben sie doch viele amerikanische Sachen hier in Europa, die sonst nur schwer zu erhalten wären. Tja, und außerdem sind die Übergötter SNUFF von Fat Wreck weg hin zu Golf.

Hier gibt es also schon mal einen Appetithappen auf deren neues Album. Außerdem aktuelle, so weit mir bekannt, aber keine unveröffentlichten, Songs von so großen Bands wie den MIGHTY MIGHTY BOSSTONES, LESS THAN JAKE, CONSUMED und THRICE.

Ihr merkt, alles schön abwechslungsreich und keinem bestimmten Genre allein zuzuordnen. Kann man sich also ruhigen Gewissens antun, es sei denn man hat die aktuellen Platten eh schon im Schrank stehen.

(53:41) 7/10