BIG D. & THE KIDS TABLE

The Gibsy Hill CD

Eine typische Skapunk-Gruppe aus Amiland, die von ganzen, dicken Baggypant-Trägern abgöttisch geliebt wird, weil sie noch „Szene ist". Eben noch nicht bei Fat Wreck und Epitaph, die ja schon Kommerz sind, unter Vertrag...

Eben noch einen rauen Sound haben... BIG D. & THE KIDS TABLE sind extreme Gitarren-Raser. Etwas punkiger als MIGHTY MIGHTY BOSSTONES & eben schneller. Wesentlich melodiöser als VOODOO GLOW SKULLS, aber langsamer.

So, das müsste als Beschreibung reichen. Sie tun einfach nicht wirklich weh und reißen einen wirklich nicht vom Hocker, wobei ihre Gitarren superübersteuert sind. Live garantiert sehr stagedive-kompatibel & auf der Bühne Backstagebier-verschenkend, mehr sogar als SHANDON, aber deshalb auch nicht automatisch gut, sondern Mittelklasse.

Aber ein Album in Rekord-Skatepunk-Kürze. (29:39) 6/10