JESSE JAMES

Punk Soul Brothers CD

Wow! Und noch einmal wow-wow! Was für eine geniale Band! Man nehme viele Skapunk-Elemente, viel Pop und ein paar Mod-Soul-Anleihen, fertig ist eine brandheiße, neue, englische Partyband. Manch einer möchte, dass jetzt der Name SNUFF fällt, aber der Gesang von Duncan ist doch etwas völlig Anderes...

JESSE JAMES sind eher die Boygroup-SkaPunk-Version aus England. Es würde mich nicht wundern, wenn sie bald ein Video drehen und auf MTViva laufen. Das Zeug dazu haben sie. Eher gesagt überrascht es mich sogar, dass diese Scheibe auf keinem Majorlabel herauskam.

Da haben die A&R-Manager wohl geschlampt... Auf jeden Fall eine ganz, ganz große Kapelle. Danke, Joachim, dass ich die besprechen darf. Danke, JESSE JAMES, dass es euch gibt. Ich organisiere demnächst mal ein Konzert in Berlin, um euch einmal live zu sehen.

Grandios!) (30:58) 10/10