HATE ETERNAL

King of All Kings CD

Mmmh, ja, ok, irgendwie haben es die drei Kerls drauf. Der eine rotzt, was das Zeug hält und betätigt dabei seine Klampfe, als wäre sie ihm an die Hand gewachsen. Der nächste im Bunde haut so auf seine Becken ein, als würde er sie mit einem Boxsack verwechseln und der Basser gibt auch sein Bestes.

Das hört man sich gerne an. Ich auf jeden Fall. Die geben einfach alles und jeder Ton sitzt. Meiner Meinung gehören diese Death-Metaller in die obere Riege ihrer Zunft. Allerdings lassen sich keine Ähnlichkeiten mit anderen Bands wie SIX FEET UNDER, MORTICIAN oder SKINLESS oder gar MORBID ANGEL feststellen.

Die Jungs haben einfach ihren Stil und ziehen ihn auch voll durch. und mit „King of All Kings" setzen sie Maßstäbe, so dass sie der König der Könige werden möchten. Dabei viel Glück - und das nächste Mal bitte eine etwas längere Scheibe.

(33:48) 7/10