LOS OLVIDADOS

Listen To This LP/CD

Weiter geht's mit LOS OLVIDADOS. Die gab es von 1980 bis 1983, ein paar Aufnahmen haben es auf einige Sampler geschafft, bevor man allerdings ein komplettes Album veröffentlichte, zog man es lieber vor, sich aufzulösen.

Hier war, soviel ich weiß, keine Skateprominenz angestellt. Auch hier gibt's den klassischen Frühachtziger-US-Punk zu hören, etwas hardcoriger als bei FREE BEER vielleicht, aber mit mehr Hitpotential.

Die Songs sind eingängiger, bleiben deswegen natürlich länger im Hirn kleben und das macht die Platte zu einer wirklich sehr guten. Alle Songs sind bisher unveröffentlicht und „Bang Bang You're Dead" ist ein verdammt großartiger Hit.

Texte sind keine abgedruckt, anhand der Songtitel behaupte ich mal, dass LOS OLVIDADOS ein wenig mehr an der Gesellschaft auszusetzten hatten als FREE BEER.