DEAN DIRG

s/t LP

Kurz und schmerzvoll hauen mir DEAN DIRG mit ihrer zweiten Veröffentlichung zwölfmal dreckigsten Punkrock in die Fresse. Eine knappe Viertelstunde lang gibt's hier primitive Riffs, ein paar Melodiefragmente und hysterischen Gesang in größtenteils hohem Tempo und völlig übersteuertem und rauhem Sound zu hören.

Und sich das anzutun, macht soviel Spaß, dass man andauernd wieder zum Plattenspieler rennt, das Ding umdreht und sein Wohnzimmer weiter mit Bier bespritzt, weil man die Flasche beim Rumspringen so schlecht ruhig halten kann.

Sehr schön auch das Textblatt, auf dem ein paar gefakete Flyer abgebildet sind, auf denen man sehen kann, dass DEAN DIRG u.a. mit Bands wie POISON IDEA, CIRCLE JERKS, MINOR THREAT oder den GERMS gespielt haben sollen, was keine schlechten Kombiantionen abgegeben hätte, da DEAN DIRG genauso höllisch abgehen.