GRAFZAHL

Alles muss schwimmen CD

In Ox #47 schrieb ich noch, dass ich gespannt auf das komplette, zweite Album von GRAFZAHL wäre und verabschiedete mich mit einem „Bis dann". Tja, hier ist es nun und hier bin auch ich wieder, um meine Meinung abzulassen.

Hat sich seit der „Einkaufen mit Getränken"-MCD was geändert? Nicht wirklich, behaupte ich mal. Immer noch eine sehr charmante Mischung aus den Bands, die ich ja beim letzten Mal nicht erwähnen wollte, es aber trotzdem tat, und einer ganz großen Menge Pop und einem kleinen bisschen Spielerei mit allerlei Elektronika.

Diesmal sind auch die Texte abgedruckt, was mich sehr gefreut hat. Ich bin ganz schlecht im Texte-Raushören. Und das ist nicht nur generell blöd, sondern hier ganz besonders, denn die sind richtig gut.

Was ja eine Seltenheit ist. Genauso wie gute Songs. Davon gibt's hier viele. Danke dafür. (41:49)