PASCOW

Richard Nixon Discopistole CD

Toll. Die von mir im letzten Heft besprochene Platte war nicht nur so ein normalesVorabding, sondern eher so eine Art Vorab-Demo. Also muss ich nochmal ran. Die fertige CD sieht natürlich nicht nur besser aus als das gebrannte Teil, sondern ist neu gemischt und um drei Songs ergänzt worden.

Rechtfertigt also ein nochmaliges Abfeiern. An der Großartigkeit dieser Platte hat sich natürlich nichts geändert, die beiden, mir bisher nicht bekannten Songs sind natürlich genauso groß, und mittlerweile habe ich mich auch an die neue Sortierung der Lieder gewöhnt.

Mehr muss ich wohl nicht sagen, ich wiederhole mich sonst nur. Kann man ja auch in Ox # 48 nachlesen. Oder sich anhand „Ich, Jello Biafra und das verdammte WOM" auf der aktuellen Ox-CD selbst davon überzeugen, wie großartig PASCOW sind.

Und die Platte ist voll von solchen genialen Songs. Danke dafür. (30:14)