Reviews : PASCOW / Richard Nixon Discopistole CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Ox-Fanzine #127

Jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

Wer das Ox bis zum 30.08.2016 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue DINOSAUR JR.-Album "Give A Glimpse Of What Yer Not" auf CD als Prämie. (Solange der Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

PASCOW

Richard Nixon Discopistole CD

Genre: Punkrock/Hardcore

(Kidnap Music)


Toll. Die von mir im letzten Heft besprochene Platte war nicht nur so ein normalesVorabding, sondern eher so eine Art Vorab-Demo. Also muss ich nochmal ran. Die fertige CD sieht natürlich nicht nur besser aus als das gebrannte Teil, sondern ist neu gemischt und um drei Songs ergänzt worden.

Rechtfertigt also ein nochmaliges Abfeiern. An der Großartigkeit dieser Platte hat sich natürlich nichts geändert, die beiden, mir bisher nicht bekannten Songs sind natürlich genauso groß, und mittlerweile habe ich mich auch an die neue Sortierung der Lieder gewöhnt.

Mehr muss ich wohl nicht sagen, ich wiederhole mich sonst nur. Kann man ja auch in Ox # 48 nachlesen. Oder sich anhand „Ich, Jello Biafra und das verdammte WOM" auf der aktuellen Ox-CD selbst davon überzeugen, wie großartig PASCOW sind.

Und die Platte ist voll von solchen genialen Songs. Danke dafür. (30:14)

André Bohnensack

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #49 (Dezember 2002/Januar/Februar 2003)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

BOUNCING SOULS

Wer hätte 1989 gedacht, dass die BOUNCING SOULS auch 2016 noch auf die Bühnen steigen, und zwar nahezu in Originalbesetzung? Wer hätte gedacht, dass dann George Rebelo von HOT WATER MUSIC und (kurzfristig) AGAINST ME! als neuer Schalgzeuger in die ... mehr

 
 

Newsletter