EMPI / BILLY BOY E LA SUA BANDA

Split CD

Die erste Band dieser Split-CD heisst EMPI und hihi kommen aus Japprruuust.. Ha,ha,ha... 'tschuldigung ...und kommen aus Japan. Sie machen... (lange Pause, da ich probiere das Lachen zu unterdrücken) ...Oiiiiiiiiii! Hi,hi,hi, hi (Is mir doch rausgeplatzt).

Und... ha,ha,ha, natürlich alles in ihrer eigenen Sprache (Kicher). Das klingt irgendwie so... so... Huahahahah (Schrei! Wieher!) ...und diese Metalsoli, Kkkrrrrrrr (Lache wie Ernie). Hi, hi, hi und die Texte erst (Gröööööl!).

Einfach nur köstlich, he,he,he. So, ich glaub ich hab mich wieder gefangen. Hoffentlich nimmt mir das jetzt keiner übel oder so. Kommen wir zur zweiten Band, welche BILLY BOY E LA SUA BANDA heisst, aus Piacenza, Italien kommt und durchschnittlichen Oi! Spielt.

Ist okay, aber nichts besonderes. CM, der Schlagzeuger der Band, spielt auch bei der Band THE BLOODLINE mit, die auch einen Track auf dieser CD haben. Es ist der einzige der auf englisch ist und welche Musikart das ist, könnt ihr euch sicherlich denken.

Wenn man seinen Horizont, was ausländische Oi!-Bands angeht, erweitern ist die CD einigermassen geeignet. Ansonsten, die ersten Beiden Lieder hören und lachen. (19:53)