SOMETHING CORPORATE

Leaving Through The Window CD

Eigentlich gefällt mir das Album, nur leider klingt es so amerikanisch wie Hamburger und Coke, was mir eher Übelkeit als Appetit bereitet. Ansonsten genreübergreifend und mit größtmöglicher Treffsicherheit kalkuliert.

So hört man viel Piano, welches mich an Chartacts erinnert, welche ich lieber nicht als Vergleichspartikel anführen möchte, soliden Gitarenrock und ein 26 köpfiges Orchester (auf dem Debütalbum !!!), arrangiert von irgendeinem Grammy-Gewinner...

ihr merkt worauf ich abziele, oder ? Dann gibt es die obligatorische Prise Punk und etwas nach NEW FOUND GLORY klingen sie schon, haben nur eben keine Credibility, Tattoos und wenig Rückgrat.

Eigentlich wollte ich nur eine ehrliche Platte hören und mich nicht mit diesem ganzen Scheiß befassen.Poppunk ohne Vergangenheit und Zukunft. 4/10