CAPTAIN EVERYTHING

Learning To Play With ... CD

Gerade noch auf Tour mit NERF HERDER, jetzt schon im CD-Player, und, was soll ich sagen, das Wiedersehen bzw. -hören macht Freude. Absolut superschneller Melodic Punk mit gepflegtem Understatement, englischem Humor und gehörig Selbstironie, wer sein Debüt „Music By Idiots" nennt, leidet wohl eher nicht an Selbstüberschätzung.

Hier gibt es nun Titel wie „My Girlfriend's Dad Runs A Sweatshop" und „Watford Pride", für welches HI-STANDARD mit „Asain Pride" Pate gestanden haben. Diese CD zieht euch mit Garantie aus dem Wintertief und wer „The Longest Line" von NO FX neben GREEN DAY und MXPX im Regal stehen hat, der findet hier Ersatz für seine alten Helden, welche sich besser auf's Rententeil zurückziehen sollten, da ihre Alben keinen Arsch mehr in der Hose haben.

7/10