FACE THE ENEMY

These Two Words CD

Die Perle im Misthaufen, das Licht am Himmel dieser Ausgabe? Jawoll der Herr, da haben sie Recht! Auch wenn einige Mitglieder der Band gar nicht wussten, dass die LP jetzt schon rauskommt, sie ist da! FACE THE ENEMY bestehen aus Ex-Mitgliedern solcher Götterbands wie HANDS TIED, MOUTHPIECE und BETTER THAN A THOUSAND, und das hört man auch.

Einige der Songs waren wohl auch ursprünglich HANDS TIED- und BETTER THAN A THOUSAND-Songs, und so geht es hier auch dementsprechend ab. 1A Youth Crew-Hardcore, mit sehr guten Texten, von Leuten, die wissen, wie das geht.

Wer da jetzt von "Immer wieder das selbe" redet, soll mal schön ruhig sein, denn so muss Hardcore klingen! Intensiv, mal schnell, mal melodisch, perfekt! Warum gibt es heutzutage nur wenige Bands, die noch so einen Sound spielen? Aber FACE THE ENEMY lassen einen das fast vergessen.

(22:14) (10/10)