2ND ENGINE

Smashed to smithereens CD

Endlich mal eine Band, die im Infozettel nicht schreibt "Wir haben schon den und den Newcomer-Wettbewerb gewonnen und unsere Dorfzeitung hat auch schon über uns berichtet". Nein, 2ND ENGINE konnten die Langeweile nach Auflösung ihrer alten Bands nicht ertragen und mussten schnell wieder in den Proberaum.

Dort haben sie dann lange geübt und jetzt ihren Longplayer selbstveröffentlicht. Auf der CD gibt es 14 Punk-Songs die ordentlich nach vorne gehen und so manch andere Band in die Tasche stecken ...

außerdem erhält die CD den Preis für das hässlichste Cover und Layout seit langem. Rocken können die Rendsburger auf jeden Fall und ich hoffe das die Teestube bei der Releaseparty aus allen Nähten geplatzt ist.

Wer Interesse an der CD hat sollte zwölf Euro an Folkert Schaper, Bismarckstr. 17, 24768 Rendsburg schicken oder sich einfach mal deren Internetseite angucken. (41:28)