ODDBALLS BAND

Oddball's Shit Explosion'94-'99 CD

Geil, sieht die CD scheisse aus! Und das Artwork, scheissebraun! Und die Musik, scheisse! Wenn das nicht "Shit Explosion" ist, die grandiose "Worst Of"-Zusammenstellung mit 20 richtig beschissenen Songs, die besser nie veröffentlicht worden wären.

Miese Musiker, die miesen weißen Blues-Rock'n'Roll spielen und auch noch aus einer Scheiss-Stadt wie Bonn kommen - und überhaupt - wer auf dem beschissenen Scene Police-Label veröffentlicht, kann ja nur ein armseliger Scheißer sind, dessen mistige Platten schon damals keiner haben wollte, als sie erschienen sind, also in der Zeit zwischen 1994 und 1998.

Hahaha. Haha. Scherz beiseite. Haha. ODDBALLS BAND oder LONG TALL ODDBALLS oder SLIM GAWKY ODDBALLS und wie sie sich sonst noch so genannt haben, sind nämlich gar nicht scheisse, sondern waren schon immer richtig gut, noch bevor Rev.

Beat-Man mit Voodoo Rhythm den Garagenblues des weißen Punkrockers hoffähig gemacht hat, und sowieso frage ich mich, warum die Bonner, die für diese "Hit-Kopplung" einen dieser Seventies-Charts-Sampler nachlayoutet haben, nicht schon längst dort veröffentlichen.

Mir gefallen sie auch retrospektiv noch sehr gut, und schönerweise gibt's im Booklet auch noch reichlich Infos und Fotos. (54:16) (7/10)