SEPSISM

To Prevail In Disgust CD

Heiliges Blechle! Ich hatte ja schon vor längerer Zeit aufgehört den typischen California-Todesblei-Bands noch irgendeine Spur von Interesse entgegen zu bringen, aber das hat sich hiermit schlagartig geändert.

SEPSISM dürften dem einen oder anderen wohl schon ein Begriff sein und nun erst recht, denn hier wird mal wieder ordentlich geholzt. Mit sehr komplexen Breaks und super tight zocken sich die langhaarigen Blutwürste durch ein sattes Brett von zehn grindigen Todesakten und ziehen dabei locker an solchen Bands wie DYING FETUS oder CANNIBAL CORPSE ohne mit der Wimper zu zucken konsequent vorbei.

Hier wird kein Kindergeburtstag gefeiert, hier herrscht der Knüppel aus dem Sack, der einem aber so richtig in die Fresse knallt und nebenbei noch die eigene Bude in Schutt und Asche legt.

Muss ich unbedingt mal live sehen, die! (8/10)