CAST FROM EDEN

The Deafend Art Of Bleeding Secrets Automated On Deadlines CD

Hui, ziemlich blutrünstiges Cover, aber mit Stil! Alles im allen ist schon allein das Booklet den Kauf wert, den leider gibt's viel zu selten solch grandioses Design und Layout zu bewundern ... Ach ja, Musik gibt's natürlich auch noch, könnte man ja glatt vergessen.

Naja, typischer Metalcore amerikanischer Prägung. CAST FROM EDEN haben schon mit solchen "Größen" wie CALIBAN und UNDYING gespielt was auch alles im allen ganz gut passt. Jedoch gehen die Jungens ein bisschen mehr in Richtung Blackmetal und verbinden trotz aller Melodie noch eine gewisse Spur Eigenständigkeit.

Und da ja das Booklet so grandios geraten ist und man nicht mit dämlichen xXx vollgeschissen wird, gibt's auch mal eine kleine Kaupfempfehlung von mir! (7/10)