LOCHFRASS

Gradeaus und dann nach links CD

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das jetzt ne richtige Platte sein soll oder ein Demo. Dass ich's hier bespreche lässt dann ja schon mal tief blicken. Obwohlses sich um ne Proberaumaufnahme handelt ist die Qualität über jeden Zweifel erhaben.

Da war jemand mit Ahnung am Werk. Die Berliner huldigen den RAMONES im Deutschpunkgewand, großartig, Dee Dee würde im Grab rotieren, hihi! Aber von Stumpf und Stil ist her nix zu bemerken, im Gegenteil sind die Texte eher mal schlau und mit ner gehörigen Portion Selbstironie versehen.

Melodie und schöne Chöre gibts auch jede Menge, ab und zu kommt ne Prise Funpunk durch. Ich vermute mal, dass der Durchschnittspunker einen härteren Sound bevorzugen täte, was dem Ganzen nochmal nen kräftigen Schub nach vorne geben würde, aber das kann ja noch werden.

Anfang Juli werden sie im Druckluft spielen, deshalb im nächsten Ox mehr. Den Namen auf jeden Fall schon mal merken! (7/10)