MY SO-CALLED BAND

Always something there to destroy me CD

Liebe Moite, ich schreibe dir hoite weil es mir danach ist. Ich war in Coilifornia hoit Nacht. Hab Punker musizieren hör'n. Fesch. Richtig sogar. Mit Brettern sans umhergefahren. Überall. Leckomio. Bier haben die getrunken wie die Bürstenbinder.

G-E-F-E-I-E-R-T. Aber Jello! Prima. Und es war außerdem 19hundertpaarachtzisch, (gerade verrät mir der schier unbändige high-tech Bastardo hier vor mir, dass die Rechtschreibeprüfung für das Italienische auf dieser Tastentafel bis dato mitnichten installiert sei ...).

Der Sängerich redet in der Ansprache an die Schäfchen seiner Gemeinde von BLAG FLAGs "Damaged". Der Volldepperino. Heini-Fan. Blöder. Ansonsten von Warzen-Rocknroll besamter, melodischer Punkrock der nuuur Spaß macht.

Wie die Narren, die Herren. So wissen die zu unterhalten. Schublade klargemacht, Punk? Na denn. Besorgen und einsortieren. Entzückendes Prodüktchen! Alte Schule für konserventiefe achtziger Fans wie mich, die ohne Klischees kommt und, nach dem sie die schönsten bedient hat, wieder geht ...

Wow! Abchecken, Alder ...