GUERILLA

Virus Macht LP/CD

Na bitte, geht doch! Politpunk auf doitsch, so'n bisschen wie in den 80ern, hart, schnell und vor allen Dingen intelligent! Sie stoßen den Mittelfinger in die wunden Punkte unseres tollen, kapitalistischen Systems.

Gegen Konsumterror und Grenzen, die Menschen töten, aber das Geld frei fließen lassen, für Solidarität und bewusstes Leben. Unglaublich, wie geil das is. Ohne Rumjammern immer mitten in die Fresse gerotzt, so stumpf wie ein Mähdrescher, so platt wie die Alpen, so überflüssig wie Sauerstoff! GUERILLA verstehen sich übrigens als Kollektiv und nicht (nur) als Band und es sollen auch andere Aktionsformen gepflegt werden.

Man darf gespannt sein. Etwas schade finde ich, dass nirgendwo ersichtlich ist, wer hinter GUERILLA steckt. Normalerweise kommt es schon besser wenn man weiss, wer hinter dem Protest steht.

Aber nichtsdestotrotz: Dies ist absolut DIE Platte dieser Ausgabe. (21:24) (10/10)