STILETTOS

12 Cuts LP

Na, habt ihr das Wortspiel im Titel verstanden? "12 Cuts"?! 12 Schnitte?!! Wegen Stilettos, nä?!! Hervorragend! Und das gilt auch für die Musik, denn hier gibt's, was Papi liebt: Rock'n'Roll-Krach aus der Garage.

Wham Bang, thank you, Ma'm! Da wird nicht lang gefackelt, sondern gleich losgebolzt. Allerdings: Die Burschen können auch was, und hier gibt's kein LoFi-Geschrammel. Grob gesagt geht's in Richtung der seligen OBLIVIANS, nicht zuletzt weil die Holländer auch auf einen Bass verzichten dafür jedoch gelegentlich von der Mundharmonika Gebrauch machen.

Aber auch, weil es hier auch Abwechslung gibt. So hat es hier ein paar bluesige Momente, dann aber auch wieder großartige eingängige Garagepunk-Stomper mit Ohrwurm-Charakter, wie etwa das schnafte "Miss you".

Alles in allem eine feine Platte für den Freund der musikalischen Garage.