ANAL BEARD

We, The Dreg CD

Oh-ah, was sind das denn für welche? Zuerst war ich vom Namen fasziniert, ARSCHBART, da muss man übrigens drauf kommen. Im Augenblick ist die Domain www.arschbart.de übrigens noch zu haben, nur mal so als Tip ...

Und dann der erste Song, "Fanzine nerd", der gefiel mir doch gleich. Und der Rest, immerhin 28 Songs? Arschpunk, wie er nur aus England kommen kann, der Marke WAT TYLER. You get it? Musik zwischen stumpf und Genie, stilistisch ein einziges Wirrwarr, und dazu Texte, die in ihrem genialen Irrsinn an ATOM & HIS PACKAGE heran reichen.

Ich glaube, das ist die erste CD von denen, mit Songs aus den Jahren 1997 bis 2001 - und nüchtern kann man das nicht hören, aber mit den Jungs und ein paar Bierchen intus kann man sich schön die Texte vorlesen und viel Spaß haben.

Arschbart, tstststs... (68:16) (7/10)