FIGHT

Home Is Where The Hate Is MCD

Schön: ein Haufen englischer Punkerblagen unter zwanzig, ein Mädel als Sängerin, und man spielt straighten melodiösen Punkrock, der so heute auf der ganzen Welt gespielt wird. Angeblich wurde die Band von einem der NEW FOUND GLORY-Typen "entdeckt", Fat Mike fand sie sympathisch und steckte sie zu Bill Stevenson ins Studio, mit sieben Songs als Ergebnis.

Das Album ist auch schon in Arbeit, Neil Avron produziert, und entweder ich habe mal wieder gar nichts kapiert oder die sind wirklich nur durchschnittlich bis nett. Hallo? Nein, ehrlich, gegen diese Band ist nix einzuwenden, aber sie sind einfach austauschbar, haben keine Ecken und Kanten und nichtmal die Sängerin (die man erst im zweiten Anlauf als solche erkennt) reißt was raus.

Sowas wie eine laschere Version von TILT vielleicht, um mal mit einer anderen Fat-Band zu vergleichen. Kann man, weil's nicht stört, aber andererseits sollte Punk stören, von daher: Laaaaangweilig.

(20:13) (5/10)