UNKNOWN

Radio Lied To Me CD

Shut me up, and you shut me down. Cut me up, and you cut me down. Tie me up, and you tie me down. Goddammit! Was ein verfickter Ohrwurm! Aaaarrrggghhhh! Diese Band wird mich nicht mehr loslassen! Tom, bitte veröffentlich die Scheibe hier als LP! Und dann will ich, dass mein Name dafür in der Thanksliste steht! Mit vollem Schmackes gibt es hier schnelle und langsamere Poppunk-Ohrwurmkracher auf die Löffel, dass man sofort das Gefühl bekommt ein Bier aufmachen zu wollen, sich in die abgewatzten Jeans zu quetschen, Chucks anzuziehen und sich zu dritt im Proberaum zu verschanzen um Krach zu machen, und so zu klingen wie THE UNKNOWN.

Die gibt's schon ... was?! 12 Jahre? Warum sagt mir das keiner? Aus Cleveland, Ohio kommen sie, und zu meinem Pech waren sie auf Tour. Schnief. Aber vielleicht kommen sie eines Tages wieder.

Die klingen wie GREEN DAY zu Lookout-Zeiten, nur halt mehr Eier! Die Scheibe des Sommers für mich.! Und in vollem Besitz meiner Geisteskraft vergebe ich (vollkommen subjektiv, und da bin ich stolz drauf!) hier die volle Punktzahl! (27:14) (10/10)