ROCKSTAR PUSSY

Gimme Gimme CD

Und noch'ne Band, die den Lemmy gefressen hat und uns nun um die Ohren knallt. Neun Songs müssen herhalten und die sind unter 20 Minuten durch. Wie fühlt man sich dabei? Schwer zu beschreiben - es knallt, es ballert, usw.

- kurz: ja es rockt, aber halt kurzlebig und irgendwie eintönig. Nett ist meist nur der instrumentale Teil, der schwer an Herrn Kilmister und Spießgesellen erinnert und an denen sich weitestgehend alles orientiert.

PUFFBALL lassen grüßen! Doch die machen ihr Ding mit etwas mehr Klasse. ROCKSTAR PUSSY haben da nichts hinzuzufügen und reihen sich mit der Scheibe in den Kreis der vielen Bands des Genres (hier isses: Kick Ass-Punk) ein.

Mir ist das Teil leider'ne Spur zu flach, dabei sind mir die Texte schon egal. Das ist es auch nicht, was zünden muss, sondern Musik, Musik, Musik - doch die spielt und spielt und läuft mir so durch, außer wenn ich grad mal ein MOTÖRHEAD-Riff hör.

Das kann nicht alles sein. (19:59) (4/10)