SONNY VINCENT / STEVIE & THE SECRETS

Split-10"

Und schon wieder neues Material vom unermüdlichen Sonny Vincent, diesmal in Form einer Split-10" mit den Spaniern STEVE & THE SECRETS. Auf der einen Seite Sonny mit seinen Tourbegleitern, den SAFETY PINS sowie Mike Sobieski, ex-PLEASURE FUCKERS, als Verstärkung.

Und so klingt es dann auch, gut abgehangener Punkrock mit jeder Menge Straßenschmutz. Auf der Flipside STEVIE & THE SECRETS, und Stevie heißt eigentlich Steve Baise, den man ja von den DEVIL DOGS und natürlich den VIKINGS, der Band, in der Steve zusammen mit Euroboy "Good head" geschrieben hatte, das dann wiederum von TURBONEGRO gecovert wurde.

Keine Enttäuschung also, Steve enttäuscht auch hier nicht: Punkrock'n'roll der Oberklasse, wenn auch nur drei Songs, darunter allerdings die Neueinspielung von "Good head". Mal sehen, ob da bald was nachkommt.

(7/10)