FARMER'S BOULEVARD

Still four CD/LP

War neulich echt erstaunt vom Haschek aus L.E. dieses Päcke mit CD's zu erhalten, da ich seit geraumer Zeit den Leipziger-Hardcore-Klüngel gar nicht mehr verfolge, mangels Interesse. Nun halte ich also die letzte FARMERS BLVD.-Scheibe in meinen Händen, die zwar schon länger raus ist, aber nun nochmal auf Vinyl mit Bonustracks erscheint.

Was da wohl passiert, wenn ich die einschiebe - gefrieren mir die Gesichtszüge oder wird's durchgehn? Naja, eher zweiteres. Was mich stört ist der dumpfe Sound der Scheibe, was mich angenehm überascht ist die spielerische Gewandtheit und die Dynamik in den Stücken.

Das rollt auf alle Fälle besser als beispielsweise FULL SPEED AHEAD, weils einfach auch abwechslungsreicher ist. Singalongs, Mid-Tempo-Toughguy-Sound, fast schon thrashiger Oldschool und NewYork-Style werden hier zu einem stimmigen Gemisch verbraut.

Nich schlecht also, auch wenn ich mir inzwischen derlei Musik gar nicht mehr privat anhöre! (21:11) (6/10)