CAPTURE THE FLAG

Starting From Scratch CD

Man nehme: ... Nee, nee. Damit fange ich erst gar nicht an. Aber manchmal bietet es sich so wunderbar an, um den Sound von Bands zu umschreiben, denn nicht jedem wird es etwas sagen, wenn man schreibt, dass diese Platte auch wunderbar auf Dr.

Strange hätte rauskommen können. Also was nun: Schlecht schreiben oder einen auf Insider machen? Ähem, lieber sagen, dass die dritte Platte der Detroiter bisher ihre beste ist. Ein gutes Stück haben sie den Metal aus den Gitarren genommen, was ihrem Sound merkbar gut tut.

Trotzdem bleibt immer noch eine Art Heavyness, die sich wunderbarerweise gar nicht mit dem Poppunk beisst, den sie spielen. Wem GAMEFACE in letzter Zeit doch ein wenig zu seicht geworden sind, der kann ohne Nebenwirkungen auf CTF umsteigen: Die Wirkungsweise ist durchaus die Gleiche.

(33:37)(7/10)