ME FIRST AND THE GIMME GIMMES

Take a Break CD/LP

Die wahrscheinlich beliebteste Coverband der Welt lädt wieder zum lustigen Interpreten-Raten ein: ME FIRST AND THE GIMME GIMMES haben auf ihrem vierten Album ihre R&B-Favoriten neu intoniert, und das wie gewohnt in doppelter Geschwindigkeit.

Für mich ist es dabei immer wieder erstaunlich, dass sogar normalerweise wirklich schmerzhafte Songs wie "I believe I can fly" von R. KELLY plötzlich Hitpotential entwickeln können. Desweiteren hab ich noch LIONEL RICHIE, SINEAD O'CONNOR, SEAL, STEVIE WONDER und JACKSON FIVE erkannt, beziehungsweise vom Beizettel ablesen dürfen, denn R&B kenne ich sonst nur aus dem Radio.

ME FIRST AND THE GIMME GIMMES werden mit diesem Album wieder jedem Freund von Coversongs eine Menge Spaß bringen, ich persönlich fand es jedoch weniger originell als das Musical- und weniger eingängig als das 60er-Jahre-Cover-Album.

R&B-Freunde werden sicherlich total begeistert sein.