HELLSUCKERS

Tonite Destruction CD

Keine Gnade für Rock'n'Roll! Nein, wirklich nicht, denn die Flammenhölle ist mal wieder um eine Band reicher. Diesmal sind es die lieben Nachbarn aus Frankreich, die an der Hölle lutschen. Wie viele Kollegen aus der großen Lemmygemeinde, siedeln sich auch diese Herren im Vorhof an und betteln um Einlass ins Reich der Finsternis.

Musikalisch denk ich bei "Tonite Destruction" an NASHVILLE PUSSY, wobei jene für mich mehr Groove und Witz besitzen als die HELLSUCKERS. In einer Tour werden elf Songs plus einem "Eurobonustrack" (vermutlich ein T.

REX-Cover) durchgerockt und das leider nicht sonderlich kreativ. Punktum, das Teil rockt und es schlagen auch Flammen aus dem Auspuff, aber es geht eben nur in Richtung Einbahnstraße. Eine Abfahrt vorher mal raus fahren, am Diner halten, den Motor mal zur Ruhe kommen lassen und vielleicht, aber nur vielleicht, versuchen nach dem Klogang die Putzfrau auf 'nen Drink einzuladen, das fände ich smarter.

Schreibt doch mal ein Liebeslied! Nix für ungut, aber in die Hölle kommen wir eh alle. (6/10)