WHATEVER IT TAKES

A Fistful Of Revoltion, Stars And Skulls CD

Chris #2 von ANIT-FLAG wechselte für diese Band vom Bass an die Gitarre und ans gefürchtete Mikro, aber er macht seine Sache mehr als gut. Man bekommt 19 Songs geboten, die rauhen Hardcore mit Punkrock verbinden, und ich meine Punkrock, nicht MILLENCOLIN und so 'nen Dünnpfiff.

Es gibt eine melodische Leadgitarre, Singalongs, mal Sprechgesang, dann wird wieder losgebrüllt und insgesamt klingt alles roh und authentisch, was bei solch einer Veröffentlichung mehr als wichtig ist.

Der Spirit stimmt, es ist ungekünstelt, ehrlich, positiv und das spürt man auch. Klar, man spielt reduzierten, simplen Punkrock, der eingängig und vorhersehbar ist, aber wer STRIKE ANYWHERE oder THE BOUNCING SOULS schätzt, der wird hier sicherlich seine Freude dran finden, und davon nehme ich mich auch gar nicht aus.

(7/10)