GIVE UP THE GHOST

Love American MCD

Nach der Wiederveröffentlichung von Background Music via Equal Vision kommt jetzt mal wieder neues Material der früher als AMERICAN NIGHTMARE, später als AMERICAN NOTHING und nun als GIVE UP THE GHOST agierenden Band.

Allerdings sind es nur drei Songs mit einer Spielzeit von knapp acht Minuten, wo sich dann doch, trotz des schönen Packaging, der teils durchsichtigen CD und dem Cover "You and me" von ARCHERS OF LOAF die Frage stellt, ob das Not tut.

Klar, es gibt noch zwei weitere Klassesongs im Stile HANDS TIED, die den bisherigen Veröffentlichungen der Bostoner in nicht nachstehen, aber streng gesehen ist diese MCD primär was für Sammler, alle anderen sollten sich dann doch bis zum bald erscheinenden Album "We're Down 'Till We're Underground" gedulden.

(7/10)