BODIES LAY BROKEN

Eximinious Execration Of Exiguous Exequies CD

Witz komm raus, du bist umzingelt! Nee echt, ich finde dieses stumpfe Gegrunze und Gekeife durchaus amüsant. Richtig debiler Grindcore halt, ohne jegliche Form von Innovation, was die Amis von BODIES LAY BROKEN schon wieder "eigenständig" macht, irgendwie.

Für die nötige "Abwechslung" sorgen Intros aus überwiegend japanischen oder chinesischen Filmchen und sogar ein deutsches Intro ist dabei. Schon kurios, fast die Hälfte der Intros hab ich erkannt, obwohl deren Gelaber genauso unverständlich ist wie das der zwei Gurgler an den Mikros.

Obendrauf gibt's noch einen Bonuspunkt für die superduften langen Songtitel, wie z.B. "Iatraliptic Gaster Myxorrhea Humectant" oder "Foramen Into Petechial Granulomatous Hepatopathy". Ergeben die für irgendwen einen Sinn? (7/10)